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09.11.2020

Liebe Vertriebspartnerin,
lieber Vertriebspartner,

auch wenn es sehr viele sind: wir freuen uns über jede Auszeichnung, die wir bekommen 😉.

Besonders dann, wenn wie bei „Deutschlands größtem Service-Ranking“ direkt das Feedback unserer Kunden einfließt. Mehr lesen Sie in der heutigen Partner-Info.

Als weitere Themen erwarten Sie heute Infos zu den Beitragsanpassungen im Rechtsschutz, zu aktuellen Materialien und unseren Online-Rechnern inklusive Online-Abschluss!

Übrigens: Ab heute stehen die Offline-Rechner nicht mehr zur Verfügung. Mehr als eine gute Alternative, um offline zu arbeiten, sind und bleiben unsere Kurz-Deckungsnoten.

Sie haben noch Fragen?
Wir sind für Sie da.

Wir leben Maklerservice.
Telefonisch und online.
0211 963 45 45 ·


Zweimal Gold-Status für erlebten Kundenservice

Die Servicevalue GmbH hat gemeinsam mit der Goethe Uni in Frankfurt a. M. und der Tageszeitung "Die Welt" ein aktuelles Service-Ranking erstellt.

Aus einer Kundenumfrage zum erlebten Service wurden über 1,9 Millionen Kundenurteile zu verschiedenen Unternehmen und Branchen ausgewertet und die „Service-Champions 2020“ ermittelt.

Das Ergebnis: Als Rechtsschutzversicherer und mit unserem Produkt ARAG ReiseProtect sind wir Service-Champion im erlebten Kundenservice!

 

Details zum Ranking

 

Die ServiceValue GmbH hat in diesem Jahr wieder im Auftrag der Tageszeitung "Die Welt" unter wissenschaftlicher Begleitung des Psychologischen Institutes der Goethe-Universität Frankfurt am Main ein aktuelles Service-Ranking erstellt.

Die Auswertung trägt den Titel „Service-Champions 2020“. Insgesamt ermittelten die Marktforscher nach eigenen Angaben 1,9 Millionen Kundenurteile zu 4.053 Unternehmen und 384 Branchen.
Hintergrundinfos zur Methodik.

Die besten 300 Unternehmen oder Marken aller untersuchten Anbieter (branchenübergreifend) werden auf einem Gold-Rang platziert. Die Plätze 301 bis 600 befinden sich im Silber-Rang, die Plätze 601 bis 900 im Bronze-Rang. Über das Gesamtranking hinaus werden Einzelrankings je Branche ausgewiesen.

In den Interviews sollten die Kunden folgende Frage beantworten: „Haben Sie bei (Unternehmen/Marke) einen sehr guten Kundenservice erlebt?“ Die Teilnehmer konnten mit „ja“ oder „nein“ antworten.

„Der Begriff ‚Kundenservice‘ ist dabei bewusst sehr umfänglich gefasst und bildet so das allgemeine Serviceerleben der Kunden ab“, heißt es in den Studienunterlagen.

 

Aktualisiert: Beiträge für den Landwirtschafts-RS

 

Im Rahmen der Vorab-Info zu den Beitragsanpassungen im Rechtsschutz (BAK) hatten wir bereits angekündigt, in welchen Bereichen neue Beiträge möglich sind. Nun liegen die finalen Beiträge vor. Es wird nur der Landwirtschafs-Tarif (§27) über alle SB Stufen (0 bis 1000 Selbstbeteiligung) um 5 Prozent angepasst. Alle aktuellen Unterlagen und Tarifrechner finden Sie wie gewohnt bei uns im Netz

 

Aktualisiert: Aktuelle Beiträge für den Landwirtschafts-RS

Im Rahmen der Vorab-Info zu den Beitragsanpassungen im Rechtsschutz (BAK) hatten wir bereits angekündigt, in welchen Bereichen neue Beiträge möglich sind möglich sind. Nun liegen die finalen Beiträge vor. Es wird nur der Landwirtschafs-Tarif (§27) über alle SB Stufen (0 bis 1000 Selbstbeteiligung) um 5 Prozent angepasst. Alle aktuellen Unterlagen finden Sie bei uns im Rechtsschutz Dokumentencenter.

 
 
 
 

Aktuelle Unterlagen zur Deckungsnote

 

Gleich losrechnen: ARAG Rechtsschutz Online-Rechner!

Mit der ARAG können Sie rechnen – immer und überall: Mit wenigen Klicks erstellen Sie mit unseren Online-Rechnern individuelle Vorschläge für Ihre Kunden. Und wenn Sie mal nicht online sind, nutzen Sie unsere ARAG Rechtsschutz Kurz-Deckungsnoten (s.o.).