Montag bis Freitag - 8 bis 18 Uhr
0211 963-454513.03.2017
Liebe Vertriebspartner,
alle Krankenvollversicherten in der ARAG Komfort- und Premium Klasse können seit diesem Monat das Netzwerk der TeleClinic nutzen. Und das kostenfrei!
Außerdem hat die Nutzung der TeleClinic keine Auswirkung auf Höhe der Beitragsrückerstattung und wird auch nicht auf einen bestehenden Selbstbehalt angerechnet.
Welche Services die TeleClinic bietet, lesen Sie in der heutigen Partner-Info.
Außerdem gibt es einen aktualisierten Erklärfilm zum Thema Pflege sowie einige neue / aktualisierte Unterlagen, die Sie als PDFs herunterladen können. Mehr dazu lesen Sie im entsprechenden Abschnitt weiter unten auf dieser Seite.
Bei Fragen können Sie sich wie gewohnt gerne an uns wenden.
Bis dahin verbleiben wir mit partnerschaftlichen Grüßen,
Ihr Team Sales & Support
Abteilung Makler Sales Competence
ARAG Partnervertrieb
Eine allgemeine Beratung oder ärztliche Zweitmeinung ohne lange Wartezeiten. Oder eine einfache Überweisung zum Facharzt. Und das in der Zeit von 6 bis 23 Uhr. Da haben wir was passendes Neues: Allen Krankenvollversicherten in der ARAG Komfort- und Premium Klasse steht das Netzwerk der TeleClinic mit über 100 Ärzten verschiedenster Fachrichtungen ab sofort zur Verfügung. Und das kostenlos!
Echtes Highlight: Einfache Überweisung zum Facharzt!
Allen Versicherten in der ARAG KomfortKlasse stellen die Ärzte der TeleClinic bei Bedarf eine Überweisung zum Facharzt aus. Die ARAG akzeptiert diese als Alternative zur Hausarztüberweisung. Sie können den Facharzt also direkt aufsuchen, ohne den Umweg zum Hausarzt.
Wir haben für Sie den ARAG Erklärfilm zum Thema Pflege überarbeitet. Darin erläutern die ARAG Experten die wichtigsten Fragen zur Pflegevorsorge: Neben der Unterscheidung der einzelnen Pflegearten und -grade geht es vor allem um Finanzierungsmöglichkeiten und die Vorteile einer privaten Vorsorge.
ARAG Experten haben gute Neuigkeiten für alle Internet-Schnäppchenjäger und Online-Shopper. Bei Falschangaben zu online angebotenen Waren haftet der Online-Händler. Denn er ist nach Information der ARAG Experten dazu verpflichtet, seine Web-Shop-Seiten stets im Auge zu behalten und die darauf gemachten Angaben und Artikelbeschreibungen, selbst wenn sie nicht die eigenen sind, zu überprüfen.